Über uns
Datenrettung unter der Marke DATA112 leistet die Firma Elsin.
ELSIN spol. s r.o. (Electronic Services & Solutions) wurde im Jahr 2005 als das europäische Zentrum für Dienstleistungen auf dem Gebiet von Spitzentechnologien, die sich vor allem auf die Datenrettung und Service der anspruchsvollen mikroelektronischen Produkte spezialisieren, gegründet.
Geschichte
Die Firma ELSIN haben wir zusammen mit meinem Vater Zdeněk und der südkoreanischen Gesellschaft Computer & Communication vor 11 Jahren gegründet. Zdeněk hatte bereits Erfahrungen im Bereich Management von großen Firmen (Škoda, Panasonic, Inventa,...), ich arbeitete als IT-Spezialist, die Datenrettung und Datenwiederherstellung habe ich schon vor dem Jahr 2000 (damals noch unter der Marke Savedata) durchgeführt. Die koreanische Firma C&C ist das größte Datenrettungslabor in Südkorea.
Im Jahr 2005 haben wir mit 7 Leuten und einem Kredit in der Höhe von einigen Millionen Kronen für die Spitzenausstattung den Betrieb aufgenommen, und zwar in den Räumen des Gründerzentrums BIC Pilsen, unsere Techniker sind für einen Monat nach Korea zur Ausbildung geflogen.
Sukzessiv haben wir mehr und mehr Aufträge bekommen, unser Arbeitsteam vergrößerte sich, wir haben ständig unsere Verfahren und Equipment modernisiert.
Im Jahr 2010 haben wir die neue Räume bezogen, wo wir auf der Gesamtfläche von über 800m2 das wohl am besten ausgestattete Labor für die Datenrettung in der Tschechischen Republik mit der Fläche von 100m2 aufgebaut haben.
Im Jahr 2016 haben wir die derzeitigen Räume mit Gesamtfläche von über 1100m2 bezogen.
In unserem Reinraum mit dem Eingang durch eine Luftdusche retten wir jeden Tag Ihre wichtigen Daten. Das Ergebnis ist die ständig wachsende Zufriedenheit unserer Kunden und die ebenso ständig wachsende Anzahl an Firmen, für die wir die Aufträge bearbeiten, und sie sie dann unter ihrem eigenen Namen weitervermarkten.
25 hochqualifizierte Mitarbeiter bieten den Kunden das beste professionelle Service in der freundlichen Atmosphäre eines Familienunternehmens an.
Obwohl ich bei den technischen Schritten bei der eigentlichen Datenrettung nicht mehr persönlich anwesend bin, behalte ich immer den Überblick, und die Aufträge, die man aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich abschließen kann, unterliegen meiner Autorisierung.
Ich garantiere deshalb, dass wir tatsächlich das mögliche Maximum für die Rettung Ihrer Daten machen.
Jiří Sluka
Direktor